Mo-Fr 8:00 - 19:00 Uhr, Sa 8:00 - 12:30 Uhr

Die Apotheke

Nach über 15-jähriger Tätigkeit als angestellte Apothekerin habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die traditionsreiche und alteingesessene Markt-Apotheke von der Familie Voderholzer übernommen.

Gleich nach dem Studium der Pharmazie habe ich 2002 meinen beruflichen Werdegang in der Markt-Apotheke begonnen. Ich war von Anfang an fasziniert von der Philosophie, Arzneimittel und das Wohlbefinden der Kunden in den Mittelpunkt zustellen.

Nach zahlreichen Fortbildungen und einer Weiterbildung habe ich dann schließlich 2010 die Zusatzbezeichnung Homöopathie und Naturheilkunde der Bayerischen Landesapothekerkammer erworben, um unsere Kunden auf dem Gebiet der alternativen Medizin noch umfassender beraten zu können.

Wir legen besonders großen Wert darauf unsere Kunden kompetent in allen Arzneimittelfragen zur Seite zu stehen, wobei das Menschliche niemals zu kurz kommen darf.

Egal ob Schulmedizin, Homöopathie, Schüßler Salze, anthroposophische Medizin oder Bachblüten - bei uns sind Sie immer richtig.

Unser Team aus vier Apothekerinnen und zwei PTA berät Sie stets freundlich, kompetent und mit viel Leidenschaft.

Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Fr. Michaela Urban
Inhaberin